Mit der Auszeichnung für das Design von Unico Pro und Dolceclima Air Pro

Das Chicago Athenaeum prämiert zum elften Mal das italienische Design von Olimpia Splendid

hat Olimpia Splendid zum elften Mal in den letzten zehn Jahren den Good Design Award - einen internationalen Preis für Industriedesign - gewonnen, der jedes Jahr vom Chicago Athenaeum - Museum für Architektur und Design - vergeben wird. Inbesondere zwei sind die preisgekrönten Produkte:
 


In der Kategorie "Building Materials" ist es das Klimagerät Unico® Pro ohne Außeneinheit, das in Zusammenarbeit mit Matteo Thun & Antonio Rodriguez entwickelt wurde.

 
 In der Kategorie "Household Products" ist es die tragbare Klimaanlage Dolceclima® Air Pro, die in Zusammenarbeit mit dem Studio EMO Design entwickelt wurde.



Beide Produkte stellen für das Unternehmen eine unschlagbare Kombination aus Design und Technologie dar.